Neujahrsempfang der Kreis-SPD in Hochdorf

Veröffentlicht am 15.12.2017 in Ankündigungen

Am Freitag, den 12. Januar 2018 findet um 18.30 Uhr in der Breitwiesenhalle in Hochdorf der Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbandes Esslingen statt.

Wir haben hochkarätigen Besuch:

die Festrede zum Thema

"Die Welt aus den Fugen? Was Deutschland und Europa jetzt tun müssen."

wird der langjährige Diplomat Joachim Rücker halten. Rücker war bis 2017 Sonderbeauftragter der Bundesregierung für die Stabilitätspartnerschaft Mittlerer Osten. Seit 2015 ist er Präsident des UN-Menschenrechtsrats.

Das Wetter in Hochdorf

Web-Statistik

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb