Gemeinderatswahl 2014

Michael Deuschle, 52, technischer Sachbearbeiter

Karin Genitheim, 57, Schulleiterin

Klaus-Dieter Edelmann, 65, im Ruhestand

Bettina Kuddi, 44, Dipl.-Betriebswirtin (BA)

Dr. Jörg Haigis, 49, IT-Mitarbeiter

Margret Messerle, 44, Verlagsfachwirtin

Sigbert Hug, 58, Polizeibeamter

Beate Schmid, 57, Lehrerin

Ralf Weichert, 58, Bankkaufmann

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei