Veröffentlicht am 20.03.2019 in Ortsverein

Am Freitag, den 22.03.2019 findet ab 18.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im "Caféle" statt. Es stehen u.a. Neuwahlen und die Nominierung unserer Kandidatinnen und Kandidaten für den Hochdorfer Gemeinderat an. Um zahlreiche Teilnahme der Mitglieder wird gebeten.

Tagesordnung

1. Rechenschaftsbericht des Vorstandes und des Kassiers, Prüfungsbericht, Aussprache, Entlastung des Vorstands
  2. Neuwahlen Vorstand und Vertreter, Delegierte
  3. Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Gemeinderatswahl 2019
  5. Termine

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!