#GEMA1NSAM

Veröffentlicht am 30.04.2021 in Aktuelles

Solidarität ist Zukunft! Ist das diesjährige Motto zum 1. Mai.

#GEMA1NSAM setzen wir am Tag der Arbeit ein Zeichen für Zukunft, Respekt und Solidarität! Wir wollen euch deshalb über die Kundgebungen und Aktionen des DGB Baden-Württemberg im Betreuungsbereich des Regionalzentrum Stuttgart informieren.

Die Positionen der SPD zum Thema Arbeit findet Ihr hier: https://www.spd.de/gema1nsam/

Termine Nordwürttemberg: https://nordwuerttemberg.dgb.de/termine

Termine: Südwürttemberg: https://suedwuerttemberg.dgb.de/++co++91508588-7cc9-11eb-ac30-001a4a160123

Neben Aktionen vor Ort wird der Deutsche Gewerkschaftsbund je einen Livestream aus Berlin und einen aus Reutlingen senden. In Reutlingen findet die Hauptkundgebung des DGB Baden-Württemberg statt.

Der DGB Baden-Württemberg wird wie im vergangenen Jahr eine Live-Übertragung zum 1. Mai senden. Beginn: 11:00 Uhr. Es wird die Rede des DGB-Landesvorsitzenden Martin Kunzmann aus Reutlingen gestreamt.

Livestream des DGB-Bundesvorstandes aus Berlin:
1. Mai 2021, 14.00 Uhr unter: www.dgb.de/erstermai

Mehr Infos zum 1. Mai und digitalen Livestream:
www.dgb.de

Hashtags zum 1. Mai 2021: #1Mai21 #SolidaritätIstZukunft

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.