Zahlt die Jugend den Preis für die Corona-Bekämpfung?

Veröffentlicht am 27.04.2021 in Aktuelles

Zahlt die Jugend den Preis für die Corona Bekämpfung? - Kenners Montagsrunde mit der Hochdorferin Marlene Theiss am Montag, den 03. Mai um 19.00 Uhr - live bei Instagram, Facebook und Youtube

Ausgefallener Unterricht, Verschuldung unseres Landes für Jahrzehnte, die Bildungsgerechtigkeit wird durch Corona ganz außer Kraft gesetzt, viele Ausbildungsplätze fallen weg, kein Sport, kein Kino, kein Club, kein Theater, kein Orchester, keine Klassenfahrt, kein Urlaub, nächtliche Ausgangssperre, geschlossene Freibäder, keine Festivals.

- Wie wirkt sich das auf das Leben junger Menschen aus?

- Welche Ängste entstehen da. Welche Erwartungen haben junge Leute an die Politik?

- Wie gut klappt Homeschooling? Wie digital ist unser Land?

- Wie sicher ist der ÖPNV in Bezug auf Corona?

Fragen, die unser Landtagsabgeordneter Andreas Kenner in seiner "Montagsrunde" am kommenden Montag, den 03.05.2021 ab 19.00 Uhr online diskutieren wird. Da vergeht eine Stunde wie im Flug.

Seine Gäste sind Naphat Mann, der Schulsprecher des Ludwig-Uhland-Gymnasiums in Kirchheim und die Hochdorferin Marlene Theiss vom Gymnasium in Plochingen.

"Kenners Montagsrunde" wird live im Storms in Kirchheim aufgenommen.

Das Einschalten lohnt sich also wieder. Zu sehen unter:

Instagram & Facebook unter : @andreakenner.spd

YouTube: Kenners Montagsrunde.

Mehr zum SPD-Ortsverein Hochdorf finden Sie unter: www.spd-hochdorf.de

#spdhochdorf #SPD #hochdorf #spdbw #SPD2021 #andreaskenner #daswichtigejetzt #coronavirus #kirchheimteck

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.