Andreas Kenner´s Montagsrunde, am 01.03.2021, 19.00 Uhr live im Internet

Veröffentlicht am 22.02.2021 in Aktuelles

Jeden Montagabend unterhält sich der Kirchheimer Landtagsabgeordnete Andreas Kenner von 19 bis 20 Uhr im Kirchheimer Pub Storms mit Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Sport, Politik und Gesellschaft. So auch am 22.02.2021. Kenner´s Montagsrunde wird über Youtube (unter dem Stichwort Kenners Montagsrunde), Facebook und Instagram (unter andreaskenner.spd) live übertragen, und kann im Anschluss in diesen Medien auch noch jederzeit sonst aufgerufen und angesehen werden.

#daswichtigejetzt #andreaskenner #spdhochdorf #ltwbw21 #SPD #hochdorf

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern