Instagram live mit Evelyne Gebhardt und Bernd Lange am 22.04.2021 bei instagram

Veröffentlicht am 21.04.2021 in Aktuelles

Instagram live mit Evelyne Gebhardt und Bernd Lange

Thema: "Brexit-Abkommen - Eine (un)gewisse Zukunft?"

Donnerstag, den 22.04.2021, um 19.00 Uhr

Gesprächspartner ist Bernd Lange MdEP (Niedersachsen),

Vorsitzender des Ausschusses für internationalen Handel und Mitglied der Brexit-Koordinierungsgruppe des Europäischen Parlaments

Das Gespräch findet über meine Instagram-Seite statt: https://www.instagram.com/evelynegebhardtmep

Fragen könnt Ihr während der Diskussion über den Chat stellen oder vorab per E-Mail an das Büro von Evelyne Gebhardt stellen: info@evelyne-gebhardt.eu

Der Handelsausschuss und der auswärtige Ausschuss des Europäischen Parlaments haben am vergangenen Donnerstag grünes Licht für das Brexit-Handelsabkommen gegeben. Wir sind jetzt zwar einen Schritt weiter, aber der genaue Zeitpunkt der Abstimmung im Plenum des Parlaments steht noch nicht fest. Das hat einen guten Grund. Das Vereinigte Königreich muss das Nordirland-Protokoll so erfüllen, wie es vertraglich festgelegt ist. Hier vermisst man leider noch klare Zusagen von Seiten der Regierung Johnson.

#spdhochdorf #hochdorf #daswichtigejetzt #evelynegebhardt #Brexit #SPD #OlafScholz

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.