Instagram live mit Evelyne Gebhardt und Bernd Lange am 22.04.2021 bei instagram

Veröffentlicht am 21.04.2021 in Aktuelles

Instagram live mit Evelyne Gebhardt und Bernd Lange

Thema: "Brexit-Abkommen - Eine (un)gewisse Zukunft?"

Donnerstag, den 22.04.2021, um 19.00 Uhr

Gesprächspartner ist Bernd Lange MdEP (Niedersachsen),

Vorsitzender des Ausschusses für internationalen Handel und Mitglied der Brexit-Koordinierungsgruppe des Europäischen Parlaments

Das Gespräch findet über meine Instagram-Seite statt: https://www.instagram.com/evelynegebhardtmep

Fragen könnt Ihr während der Diskussion über den Chat stellen oder vorab per E-Mail an das Büro von Evelyne Gebhardt stellen: info@evelyne-gebhardt.eu

Der Handelsausschuss und der auswärtige Ausschuss des Europäischen Parlaments haben am vergangenen Donnerstag grünes Licht für das Brexit-Handelsabkommen gegeben. Wir sind jetzt zwar einen Schritt weiter, aber der genaue Zeitpunkt der Abstimmung im Plenum des Parlaments steht noch nicht fest. Das hat einen guten Grund. Das Vereinigte Königreich muss das Nordirland-Protokoll so erfüllen, wie es vertraglich festgelegt ist. Hier vermisst man leider noch klare Zusagen von Seiten der Regierung Johnson.

#spdhochdorf #hochdorf #daswichtigejetzt #evelynegebhardt #Brexit #SPD #OlafScholz

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT