Argyri Paraschaki zur Bundestagskandidatin nominiert!

Veröffentlicht am 23.04.2021 in Aktuelles

Die Nominierungsversammlung des SPD-Kreisverbands Esslingen hat heute Argyri Paraschaki zur Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis Esslingen nominiert. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Hochdorf Karsten Rößler gratulierte Argyri Paraschaki als einer der ersten nach der Wahl.

In Kürze informieren wie Sie hier mehr zur Person Argyri Paraschaki, die Geschäftsführerin, die nach ihrer Tätigkeit in leitender Funktion in der Privatwirtschaft als Geschäftsführerin des Landesverbands der kommunalen Migrantenvertretungen Baden-Württemberg ist.

#spdhochdorf #hochdorf #spd #argyriparaschaki #spdbw #btw21 #btw2021 #bundestagswahl2021 #esslingen

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.