SPD-Hochdorf mit einem Team beim "Stadtradeln" dabei

Veröffentlicht am 08.05.2022 in Aktuelles

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Gemeinde Hochdorf beim Projekt STADTRADELN. In der Zeit ab dem 20.06.2022 gilt es, 21 Tage lang so viele Radkilometer wie möglich für Hochdorf zu „erradeln“. Unter dem Motto „Sozialdemokraten radeln“ ist auch der SPD-Ortsverein mit seinem Team „SPD-Hochdorf“ mit dabei.

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der SPD einladen, sich im Team „SPD-Hochdorf“ am Projekt zu beteiligen. Dabei ist es egal, ob Sie bereits jeden Tag Rad fahren oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs sind. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn Sie ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätten.

Wie funktioniert die Teilnahme? Einfach unter www.stadtradeln.de registrieren oder die Stadtradeln-App herunterladen. Dann über die Kommune Hochdorf dem Team „SPD-Hochdorf“ beitreten. Und los geht´s!

#stadtradeln #mobilität #hochdorf #klimaschutz #spdhochdorf #spd #radeln #fahrradfahren

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken