Weihnachtsgrüße der SPD-Gemeinderatsfraktion

Veröffentlicht am 19.12.2019 in Fraktion

Weihnachten naht, und man stellt sich jedes Jahr dieselben Fragen.
Wo ist Frieden?
Wo ist Freiheit?
Wo ist Gerechtigkeit?
Wo ist ausreichend gesorgt für die menschlichen Grundbedürfnisse?
Wo ist Zeit, Verständnis, Achtung, Respekt und Mitgefühl füreinander?

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen, liebe Hochdorfer Mitbürgerinnen und Mitbürger, und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2020!

Herzlichst, Ihre SPD-Gemeinderatsfraktion
Margret Messerle – Karsten Rößler – Beate Schmid

12.01.2022 13:50 #Wirsindviele: SPD-Ortsvereine rufen zu Online-Demo gegen rechts auf
In der Corona-Pandemie wird rechtes Gedankengut wieder salonfähig. Um dem etwas entgegenzusetzen, rufen SPD-Ortsvereine aus dem gesamten Bundesgebiet für den 12. Januar zu einer Online-Demo auf. Das Motto: #Wirsindviele gegen rechts weiterlesen auf vorwärts.de