Danke an unsere Wählerinnen und Wähler

Veröffentlicht am 15.03.2021 in Aktuelles

Der SPD Ortsverein dankt allen Wählerinnen und Wählern, die bei der Landtagswahl ihre Stimme Andreas Kenner und der SPD gegeben haben. Wir als SPD sehen die Wahl mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir freuen uns, dass wir als Hochdorfer Sozialdemokraten im Ort ein vergleichsweise starkes Ergebnis erzielt haben und wieder drittstärkste politische Kraft sind. Auch die sehr deutlichen Verluste der AfD in Hochdorf sind ein Lichtblick. Und wir freuen uns sehr, dass unser Landtagsabgeordneter Andreas Kenner wieder gewählt wurde und in den Landtag einzieht.

Leider befinden wir uns als SPD im Land weiterhin auf einem - wenn auch gefestigten - deutlich zu niedrigem Nieveau. In einem in Corona-Zeiten weitgehend kontaktlosen Wahlkampf war es aus der Opposition heraus für uns noch schwieriger, die Wählerinnen und Wähler mit unseren Themen zu erreichen.

Wir als SPD stehen bereit, für unser Land Verantwortung zu übernehmen und die Herausforderungen im Bereich Klimaschutz, Mobiliät, Digitalisierung und Dekarbonisierung der Industrie aktiv mitzugestalten.

#spdhochdorf #hochdorf #spd #ltwbw21 #daswichtigejetzt #andreaskenner

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern