Kenner´s Montagsrunde diesmal am Sonntag, 14.03.2021, ab 19.00 Uhr

Veröffentlicht am 08.03.2021 in Aktuelles

Der Landtagsabgeordnete Andreas Kenner führte in seiner Veranstaltungsreihe "Kenner´s Montagsrunde" in den vergangenen Wochen interessante Gespräche mit Persönlichkeiten aus dem Wahlkreis zu aktuellen Themen. In dieser Woche findet "Kenner´s Montagsrunde" bereits am kommenden Sonntag, den 14.03.2021, ab 19.00 Uhr statt. Sie erhalten bei dieser Veranstaltung von Andreas Kenner erste Analysen und Bewertungen zur Wahl und natürlich brandaktuelle Wahlergebnisse aus dem Wahlkreis Kirchheim.

Wie gewohnt handelt es sich um eine Online-Veranstaltung, an der sie über Facebook, Youtube und Instagram live teilnehmen können. Suchen Sie in den entsprechenden Medien einfach nach "Andreas Kenner" und schalten Sie sich live dazu.

Mehr zum SPD-Ortsverein finden Sie unter: www.spd-hochdorf.de

Weitere Informationen zum Landtagsabgeordneten Andreas Kenner finden Sie unter: www.andreas-kenner.de

#spdhochdorf #spd #andreaskenner #ltwbw21 #hochdorf #daswichtigejetzt

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern