Landtagsabgeordneter Andreas Kenner auf dem Hochdorfer Bauernmarkt

Veröffentlicht am 06.02.2021 in Aktuelles

Andreas Kenner, unser Landtagsabgeordneter, hat heute den Hochdorfer Bauernmarkt besucht. Kenner nutzte die Gelegenheit nicht nur zum Einkauf regionaler Produkte, sondern stand am Info-Stand des SPD-Ortsverbands den Bürger*innen auch zum Gespräch zur Verfügung.

Diskutiert wurde u.a. wie wir in Baden-Württemberg im Bereich sozial ausgeglichener Klima- und Artenschutz, ÖPNV, Schule und Bildung, Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, sowie Dekarbonisierung der Wirtschaft bei gleichzeitiger Sicherung zukunftsfähiger Arbeitsplätze voran kommen können. Andreas Kenner erläuterte hierzu die Forderungen und Ideen der SPD.

Weitere Informationen zur aktuellen Kampagne der SPD in Baden-Württemberg zur Landtagswahl finden Sie unter: www.spd-bw.de

Das Wahlprogramm der SPD zur Landtagswahl am 14. März 2021 finden Sie hier: https://www.spd-bw.de/dl/SPD_BW_Wahlprogramm_2021.pdf

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern