Neuer Gemeinderat wurde am 16.07.2019 eingesetzt

Veröffentlicht am 20.07.2019 in Kommunalpolitik
 

In der Gemeinderatssitzung vom 16.07.2019 wurden die ausscheidenden Gemeinderätinnen und Gemeinderäte aus dem Gremium verabschiedet. Die neu gewählten Gemeinderäte wurden in ihr neues Amt eingesetzt.

Die Hochdorfer SPD-Gemeinderatsfraktion setzt sich nun zusammen aus den beiden bisherigen erfahrenen Gemeinderätinnen Beate Schmid und Margret Messerle. Neues Mitglied unserer Fraktion ist Karsten Rößler.

Unser bisheriger Gemeinderat Sigbert Hug ist aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Wir bedanken uns bei Sigbert Hug für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeinderat und sein Engagement für unseren Ortsverein.

 

Newsticker

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info