Neujahrsempfang der Hochdorfer SPD am 21.1. um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus

Veröffentlicht am 18.01.2011 in Ortsverein

Alljährlich lädt der Hochdorfer Ortsverein der SPD alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu seinem traditionellen Neujahrsempfang ein.

Für den diesjährigen Gastvortrag konnten wir den verteidigungspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Rainer Arnold gewinnen. Mit seinem Vortrag mit dem Titel

Bürger und Politik - zunehmend auf Distanz?

greift er aktuelle Entwicklungen in Politik und Gesellschaft auf.

Für den musikalischen Rahmen sorgt „Marla“. Sie singt zum Akkordeon Lieder und Chansons aus verschiedenen Kulturen.

Freuen Sie sich mit der SPD Hochdorf auf einen anregenden Abend voller neuer Gedanken und interessanten Gesprächen.