Neujahrsempfang der Kreis-SPD in Hochdorf

Veröffentlicht am 15.12.2017 in Ankündigungen

Am Freitag, den 12. Januar 2018 findet um 18.30 Uhr in der Breitwiesenhalle in Hochdorf der Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbandes Esslingen statt.

Wir haben hochkarätigen Besuch:

die Festrede zum Thema

"Die Welt aus den Fugen? Was Deutschland und Europa jetzt tun müssen."

wird der langjährige Diplomat Joachim Rücker halten. Rücker war bis 2017 Sonderbeauftragter der Bundesregierung für die Stabilitätspartnerschaft Mittlerer Osten. Seit 2015 ist er Präsident des UN-Menschenrechtsrats.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen