Neujahrsempfang der Kreis-SPD in Hochdorf

Veröffentlicht am 15.12.2017 in Ankündigungen

Am Freitag, den 12. Januar 2018 findet um 18.30 Uhr in der Breitwiesenhalle in Hochdorf der Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbandes Esslingen statt.

Wir haben hochkarätigen Besuch:

die Festrede zum Thema

"Die Welt aus den Fugen? Was Deutschland und Europa jetzt tun müssen."

wird der langjährige Diplomat Joachim Rücker halten. Rücker war bis 2017 Sonderbeauftragter der Bundesregierung für die Stabilitätspartnerschaft Mittlerer Osten. Seit 2015 ist er Präsident des UN-Menschenrechtsrats.

Das Wetter in Hochdorf

Web-Statistik

12.10.2018 19:02 Oliver Kaczmarek und Ties Rabe: Wer Schulen zu politikfreien Räumen erklären will, hat nicht verstanden, wie Demokratie funktioniert
In immer mehr Bundesländern organisiert die AfD Meldeportale zur Denunziation von Lehrkräften. Dazu erklären anlässlich der heutigen Tagung sozialdemokratischer Bildungspolitikerinnen und –politiker aus Bund und Ländern in Berlin Oliver Kaczmarek, MdB, Beauftragter des SPD-Parteivorstandes für Bildungspolitik und Ties Rabe, Koordinator der SPD geführten Länder in der Kultusministerkonferenz: Nur wer über Politik diskutiert und sich eine eigene Meinung