Neujahrsempfang mit Kevin Kühnert am 03.02.2024, 19.00 Uhr, Breitwiesenhalle

Veröffentlicht am 09.01.2024 in Aktuelles

Gerne möchten wir Sie zum Neujahrsempfang der Hochdorfer Sozialdemokraten am Samstag, den 03.02.2024 um 19.00 Uhr in der Hochdorfer Breitwiesenhalle herzlich einladen. Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass wir als Redner zum Auftakt unseres 50. Jubiläumsjahrs den Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Bundestagsabgeordneten, Kevin Kühnert, gewinnen konnten. Kevin Kühnert wird zum Thema "Gemeinsam Demokratie verteidigen" sprechen.
Der Abend wird musikalisch begleitet von "die zwei zu dritt".
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie an diesem Abend in Hochdorf begrüßen dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich

Karsten Rößler