SPD-Ortsverein Hochdorf nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024

Veröffentlicht am 10.03.2024 in Kommunalpolitik

In seiner Mitglieder- und Nominierungsversammlung am 21.02.2024 hat der SPD-Ortsverein Hochdorf die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024 nominiert. Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Liste kompetente und vielseitige Persönlichkeiten gewinnen konnten. Dabei war uns wichtig, nach Möglichkeit auch die Geschlechterparität zu gewährleisten. Als Kandidatinnen und Kandidaten wurden nominiert:

lesen Sie diesen Artikel weiter...

1. Beate Schmid
  2. Karsten Rößler
  3. Margret Messerle
  4. Felix Teufel
  5. Maren Leinert
  6. Moritz Genitheim
  7. Marlene Theiss
  8. Dietrich Theiss
  9. Hannelore Lörz
  10. Jörg Haigis
  11. Thomas Pitzinger
  12. Steffen Döneke
  13. Peter Bagdahn
  14. Julian Dörfel
  15. Ersatzkandidatin: Donna Rößler

Wir freuen uns auf einen sachlichen und fairen Wahlkampf.

gez. Karsten Rößler

Vorsitzender SPD-Ortsverein Hochdorf